Victoria Swarovski (29) und Werner Mürz (46) zogen anscheinend vergangene Woche endgültig einen Schlussstrich unter ihre Beziehung. Nach "Bild"-Informationen ließen sie sich am Familiengericht München scheiden.
Rosenkrieg oder Streitigkeiten über Finanzielles soll es nicht gegeben haben, obwohl Beide über ein beträchtliches Vermögen verfügen. Sie hätten "gütlich und in bestem Einvernehmen" über Immobilien und Geld entschieden. Ein schneller und harmonischer Abschluss ihrer Ehe sei ihnen wichtig gewesen.
Insgesamt waren Swarovski und Mürz elf Jahre lang ein Paar. Geheiratet haben sie 2017 - zunächst heimlich standesamtlich in Kitzbühel, wenige Wochen danach pompös in Triest.
Kein Liebeskummer
Die Aussagen einer schnellen und harmonischen Scheidung aus dem Umfeld der Ex-Eheleute scheint glaubwürdig. Swarovski stürzte sich nur wenige Wochen nach der offiziellen Trennung von Mürz in ihr nächstes Liebesabenteuer - mit Red-Bull-Erben Mark Mateschitz. "No-Bunny compares to you. Happy Easter everyone...", postete sie im April auf Instagram zu einem Foto, das sie und ihren neuen Partner vor dem Tafelberg in Kapstadt zeigt. Übersetzt heißt das so viel wie: Niemand (No-Bunny als Wortspiel zu Nobody) ist mit dir vergleichbar. Frohe Ostern an alle...
Liebe und gleich darauf Kind und Hochzeit? - Freunde der "Let's Dance"-Moderatorin würden das zumindest nicht ausschließen. In einem Interview in "Bunte" 2021 äußerte Swarovski den Wunsch, dass sie mit spätestens 30 schwanger sein wolle. Am 16. August feierte sie ihren 30. Geburtstag.
Doch nicht nur Swarovski dürfte schnell über die sechsjährige Ehe hinweggekommen sein. Auch Mürz soll schon wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Viel ist über seine neue Partnerin noch nicht bekannt. Lediglich, dass sie auch Viktoria heißen soll.