Nach dem vermeintlichen Liebesurlaub auf Korsika wurde erst vor Kurzem bekannt, dass Fürstin Charlène und Albert sich geeinigt haben dürften: Nach Jahren der Krise und den zahlreichen Meldungen um die schlechte physische und psychische Verfassung der Fürstin, scheint man eine Lösung gefunden zu haben. Charlène verlegt ihren Lebensmittelpunkt in die Schweiz, um die Zwillinge wollen sie sich jedoch weiterhin gemeinsam kümmern, auch zu öffentlichen Auftritten wird man sie zusammen sehen.
Ein Foto mit bekannten Gesichtern
Nun folgt jedoch wieder eine Wendung. Der Fürst von Monaco posiert nur wenige Tage nach Bekanntwerden dieser Nachricht mit seiner Ex-Geliebten Nicole Coste für einen Schnappschuss. Grund dafür: der 20. Geburtstag seines unehelichen Sohnes Alexandre, zu dem auch dessen ältere Brüder und die uneheliche Tochter des Fürsten, Jazmin Grace (31), eingeladen wurden. Ehefrau Charlène und die Zwillinge Jacques und Gabriella (8) waren bei der Feier jedoch nicht anwesend.
Das Besondere an diesem Foto ist aber, dass es eines der wenigen Bilder ist, auf dem Fürst Albert und Nicole Coste zusammen für die Öffentlichkeit posieren.