Britney Spears arbeitet offensichtlich hart daran, ihren Noch-Ehemann Sam Asghari so schnell wie möglich zu vergessen. Bei einer wilden Party, Videos davon veröffentlichte sie auf ihrem Instagram-Kanal, ist sie mit halb nackten Männern zu sehen, die auf Tuchfühlung mit der 41-Jährigen gehen. Die frisch getrennte Sängerin scheint die Aufmerksamkeit ihrer "Freunde" sichtlich zu genießen.
Vor wenigen Tagen äußerte sich die Sängerin ja erstmals selbst zu ihrer Trennung auf Instagram: "Wie ihr alle wisst, sind Hesam und ich nicht mehr zusammen. Sechs Jahre sind eine lange Zeit und deshalb bin ich ein wenig schockiert ... ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, weil es niemanden etwas angeht. Aber ehrlich gesagt, konnte ich den Schmerz nicht mehr ertragen! [...] Ich habe lange die Starke gespielt, aber es hat nicht der Realität entsprochen, und ich denke ihr alle wisst das!!! [...]" Spears beendet ihr Posting mit den Worten: "Ich werde so stark sein, wie ich nur kann, und im Moment geht es mir eigentlich richtig gut!"
Nicht mehr in Behandlung?
Wie berichtet, ist das Umfeld der Sängerin jedenfalls in Sorge. Die Sängerin hat nach dem Ende der Vormundschaft ihres Vaters jeglichen Kontakt zu ihrer Familie abgebrochen. Ihr Ehemann soll ihre einzige wirkliche Stütze gewesen sein. Ihre immer freizügigeren Social-Media-Auftritte gepaart mit bizarren Texten lassen auch bei vielen Fans die Alarmglocken schrillen. Schließlich litt Britney jahrelang an psychischen Erkrankungen. Ob sie nach dem Ende der Vormundschaft weiterhin professionell behandelt wird, ist unklar.