Rebel Wilson beendete ihren neuesten Film mit einem Knall – im wahrsten Sinne des Wortes. Der 43 Jahre alte Star von "Pitch Perfect" enthüllte in einer abgelaufenen Instagram-Story, dass sie sich bei einem "Stuntunfall" während ihres neuesten Films "Bride Hard" verletzt hatte und ins Krankenhaus musste. Wilson teilte ein ernstes Selfie mit einer blutenden blauen Nase. Über dem Bild schrieb sie: "So wollte ich den Film nicht beenden!"
Sie erklärte weiter die Situation und schrieb: "Drei Stiche und letzte Nacht im Krankenhaus nach einem Stuntunfall um vier Uhr morgens." Berichten zufolge drehte die Schauspielerin Szenen für die Hochzeitskomödie "Bride Hard" in Savannah, Georgia, als der Vorfall geschah. Der Film – ähnlich wie Viola Davis' Action-Thriller "G20" – konnte trotz des laufenden SAG-AFTRA-Streiks weiter gedreht werden, nachdem eine vorläufige Vereinbarung getroffen wurde und der Film unabhängig produziert wurde.Es scheint so, dass noch mehr Actionszenen in Wilsons Zukunft liegen könnten: Im Mai enthüllte sie bei den Filmfestspielen in Cannes gegenüber "Variety", dass sie für eine Rolle im nächsten James-Bond-Film vorgesprochen hat. "Was wirklich cool war, war die Gelegenheit, für Bond vorzusprechen", sagte Wilson, die auch erklärte, dass das Vorsprechen zustande kam, nachdem sie im Kontakt mit den Produzenten der Bond-Reihe, Barbara Broccoli und Michael G. Wilson, stand, um einige Bond-bezogene Witze für ihre Moderation bei den BAFTA-Film-Awards 2022 zu klären. Die Schauspielerin, die mit "The Deb" ihr Regiedebüt gab, klärte jedoch nicht auf, ob sie tatsächlich die Rolle bekommen hat.
Wilsons Alltag wird derzeit einerseits von ihren Dreharbeiten, andererseits von ihrer Mutterrolle bestimmt, nachdem sie im November 2022 ihre Tochter Royce mit ihrer Verlobten Ramona Agruma per Leihmutter begrüßt hatte. In einem Interview im Februar sagte Wilson in der Show "The Pick Up with Britt, Laura and Mitch", dass ein "kleines Wunder" geschehen sei, damit sie ihre kleine Tochter bekommen konnte. "Ich denke wirklich, es ist eine Art Wunder, dass es passiert ist. Ich hatte auf meiner Fruchtbarkeitsreise einiges durchgemacht, aber ich dachte, 'Wow.' Jetzt sehe ich es an und habe eine Familie, eine Art sofortige Familie, und kleine Roycey ist erstaunlich, sie ist so ein kleiner Engel", sagte sie.