Erst vor wenigen Wochen hat Anna Ermakova, die Tochter von Ex-Tennis-Star Boris Becker, die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewonnen. Sie knackte dabei etwa auch den Rekord bei den Jury-Noten. Nicht so erfolgreich läuft es für das Model derzeit jedoch in der Liebe. Wie die 23-Jährige der deutschen "Bild"-Zeitung erklärte, tanze sie nun alleine durchs Leben.
Ihr Privatleben hat Ermakova bislang immer für sich behalten, 2020 soll sie jedoch mit einem unbekannten Mann küssend in London gesehen worden sein. Die Beziehung, die laut Medienberichten vier Jahre gedauert haben soll, ist nun aber vorbei. Dabei soll ihr Freund Ermakova sogar während ihrer Zeit bei "Let's Dance" noch in Deutschland besucht haben. "Wir sind nicht mehr zusammen", sagt das Model, es gehe ihr aber gut. Im Fokus stünde für sie aktuell die Arbeit und sie müsse selbst erst mal sehen, wohin die Reise führe, wird sie in der "Bild" zitiert.
"Let's Dance"-Juror ist frisch verliebt
Frisch verliebt zeigt sich dafür aber "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzáles. Dem "Berliner Kurier" erklärte der Kubaner nun: "Ich liebe das Leben, die Familie, die Tiere, die Pflanzen." Und dann bestätigt er auch, dass er in eine Person verliebt sei.
Eigentlich hält der 55-Jährige sein Privatleben vor der Öffentlichkeit geheim, bekannt ist nur, dass Gonzáles sich im April 2021 von seinem damaligen Partner nach 25 Jahren Beziehung getrennt hat.