Die vierfache Olympiagold-Gewinnerin Simone Biles ist nun offiziell in den Hafen der Ehe gesegelt. In einer luxuriösen Zeremonie in Mexiko heiratete sie Football-Star Jonathan Owens. Bereits im April haben die beiden standesamtlich in Texas geheiratet.
Biles, die ihre Turner-Karriere bereits mit sechs Jahren begann, dokumentierte den "magischen" Tag auf ihrem Instagram Account. "Kurz vor der Trauung war ich so aufgeregt, dass mein Herz fast aus meiner Brust sprang", sagte die 26-Jährige gegenüber der Zeitschrift "Vogue". Als sie ihren Ehemann aber am Alter stehen sah, spürte sie nur noch Liebe.
Wale als gutes Omen
Das Highlight waren aber Wale, die genau am Anfang der Zeremonie Sprünge in Strandnähe absolvierten. "Die Wal-Saison ist vorbei und trotzdem waren sie da. Außerdem hatten wir Vollmond – das bedeutet Glück", ist sich Biles sicher.
Biles ist eine der erfolgreichsten Turnerinnen, die die USA je hervorgebracht hat. Bei den Olympischen Spielen in Tokio sorgte sie für Aufsehen, als sie sich aufgrund ihrer mentalen Gesundheit von zahlreichen Wettkämpfen zurückzog.