Prinz Harry und seine Frau Meghan besuchten das NBA-Spiel der L. A. Lakers gegen die Memphis Grizzlies und wurden dabei prompt von der sogenannten "Kiss Cam" eingefangen. Bei Basketball-Partien in den USA ist es üblich, dass die "Kiss Cam" Zuseherinnen und Zuseher einfängt und auf den riesigen Leinwänden zeigt – die Personen küssen sich dann in der Regel und werden vom Rest des Publikums bejubelt.
Auch Prinz Harry und Meghan hätten so die Möglichkeit auf einen Kuss vor der Kamera gehabt, doch scheinbar war der ehemaligen Schauspielerin das nicht so recht. Denn während der 38-Jährige sich sichtlich freut und seiner Frau einen Kuss geben will, dreht sie sich weg und lachte. So gab es kein Küsschen für den Prinzen.
Am 6. Mai wird Prinz Harry übrigens, wie bereits bekannt wurde, bei der Krönung seines Vaters, King Charles III., in London anwesend sein. Seine Frau Meghan bleibt jedoch in den USA. Harrys Teilnahme an Charles' Krönung wird das erste Zusammentreffen mit seiner Familie seit Erscheinen der umstrittenen Memoiren "Reserve".