Mitte letzter Woche machten besorgniserregende Nachrichten rund um Hollywoodstar Jamie Foxx die Runde. Der 55-Jährige, der aktuell eigentlich für seinen neuen Streifen "Back in Action" mit Cameron Diaz vor der Kamera stehen sollte, erlitt einen medizinischen Notfall.
Weiterhin in Klinik
Der Schauspieler musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Über den Zustand des Familienvaters war wenig bekannt. Seine Tochter Corinne teilte auf ihrem Instagram-Profil ein kurzes Statement der Familie, das sich auf den Vorfall bezieht. Noch immer ist unklar, was genau passiert ist.
Obwohl Foxx bereits auf dem Weg der Besserung sein soll, befindet er sich laut einem Bericht des "People"-Magazins immer noch in einer Klinik in Georgia. Der Oscar-Preisträger wird dort weiterhin von den Ärzten untersucht sowie betreut. Zudem müsse er sich einer Reihe von Tests unterziehen, um den Auslöser seiner gesundheitlichen Probleme zu finden.
Bleibt zu hoffen, dass es Jamie Foxx bald wieder besser geht und er zurück ans Set kann. Wie "People" berichtet, wurden einige Szenen mit dem Schauspieler auf unbestimmte Zeit verschoben. Andere wurden mithilfe eines Doubles gefilmt.