Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die erfolgreiche Show "Weekends with Adele" der Sängerin im berühmten Caesars-Palace-Hotel in Las Vegas in die Verlängerung gehen wird. 34 neue Konzerttermine von Juni bis November wurden nun auf ihrer Webseite bekannt gegeben.
Bei einem ihrer aktuellen Konzerte in Las Vegas hat die 34-Jährige nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit einem Geständnis für Aufsehen gesorgt: Die Engländerin gestand, während der Coronapandemie ein Alkoholproblem entwickelt zu haben. "Ich erinnere mich, als ich an diesen Punkt kam – während Corona, mitten im Lockdown, es war elf Uhr und ich hatte definitiv vier Flaschen Wein intus – wie wir alle", erzählt sie. "Ich sagte 2020, dass ich mein Album herausbringen will. Doch dann waren wir alle zu Hause – und im Grunde nur betrunken."
Adele hat 2021 mit dem Trinken aufgehört
In einem Interview mit Oprah Winfrey hat Adele aber betont, dass sie bereits im Mai 2021, nach dem Tod ihres Vaters, mit dem Trinken aufgehört hat. Mark Evans verstarb im Alter von nur 57 Jahren an Darmkrebs.