Bereits am vergangenen Wochenende wurde gemunkelt, dass sich zwischen Moderatorin Victoria Swarovski (29) und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz (30) etwas angebahnt haben soll. Die gebürtige Tirolerin und Erbin des Swarovski-Imperiums hatte sich erst kürzlich von Ehemann Werner Mürz (46) getrennt. Die beiden waren über elf Jahre lang ein Paar. "Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen", bestätigte das Management der 29-Jährigen gegenüber der "Bunte".
Die beiden hatten den Jahreswechsel noch gemeinsam in Marbella verbracht, nach dem Urlaub sei Swarovski aber nicht mehr in die gemeinsame Villa in München zurückgekehrt. Sie soll kurz darauf in die Familienvilla nach Kitzbühel gezogen sein.
Neue Liebe
Nun hat sie mit dem Sohn des verstorbenen Dietrich Mateschitz einen neuen Mann in ihr Leben gelassen. Darüber spricht Swarovski mit dem Magazin "Bunte". Im Exklusiv-Interview berichtet sie erstmals über ihr Leben nach der Trennung. Die Moderatorin und der Millionenerbe sollen sich schon länger kennen, im Rahmen der Hahnenkammrennen in Kitzbühel Anfang des Jahres soll es endgültig gefunkt haben. Der 30-Jährige soll Swarovski um ein Date gebeten haben. Die beiden wären sich gleich sympathisch gewesen, hätten viele Gemeinsamkeiten. Enge Freunde von Victoria Swarovski bestätigen gegenüber der "Bunte": "Vici ist superhappy."
Mit dem Tod seines Vaters wurde Mark Matheschitz zum reichsten Österreicher, das Vermögen seines Vaters wurde von Forbes auf rund 25 Milliarden Euro geschätzt. Die Swarovskis gehören mit einem Gesamtvermögen von zirka 3,7 Milliarden Euro ebenfalls zu den wohlhabendsten Familien Österreichs.
Nun warten alle gespannt auf den ersten offiziellen Auftritt des neuen Liebespaares.