Seit zwei Jahren zeigten sie sich bei jedem Event so verliebt wie am ersten Tag. In Interviews konnten sie nicht aufhören, über den anderen zu schwärmen und sie trugen sogar das Blut des jeweils anderen in einer Ampulle um den Hals. Doch nun könnte der Liebestraum für Megan Fox und ihren Verlobten Machine Gun Kelly geplatzt sein.
Auf Instagram entfernte die Schauspielerin (36) am Wochenende alle Bilder des Sängers (32), der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt und entfolgte ihn auch noch. Dazu postete sie ein Video, der einen ins Feuer geworfenen Brief zeigt und zitierte den Text eines Beyoncè-Songs, bei dem es um Betrug geht. Nur wenige Stunden später löschte die Schauspielerin ihren Instagram-Auftritt komplett.
Heftiger Streit am Wochenende
Jetzt spekulieren Fans, was zum Zerwürfnis des Paares geführt haben mag. Zahlreiche User vermuteten, dass Baker seine Verlobte betrogen habe. Laut dem "People"-Magazine ging der Instagram-Löschung ein heftiger Streit des Paares am Wochenende vorher. Eines Insiders zufolge soll Fox ihren Verlobungsring abgelegt haben, die Verlobung sei aber noch nicht offiziell aufgelöst.
Fox und Baker lernten sich vor zwei Jahren kennen, davor war die Schauspielerin mit Brian Austin Green verheiratet, mit dem sie drei Kinder hat.