Ashton Kutcher war "verdammt sauer", als seine Ex-Frau Demi Moore 2019 ihre Autobiografie "Inside Out" veröffentlichte. Das verrät der Schauspieler nun in einem neuen Interview mit "Esquire". In ihrem Buch behauptet die heute 60-Jährige unter anderem, er habe sie zum Sex zu dritt gedrängt und sie außerdem betrogen.
Unter den Anschuldigungen habe er sehr gelitten, so der 44-Jährige, hätten diese doch bei ihrem Erscheinen den Medienrummel um sein Privatleben neu entfacht. Er sei damals endlich an einem Punkt angelangt gewesen, an dem die Presse ihn und seine Ehefrau Mila Kunis sowie seine Familie wirklich in Ruhe gelassen hatte. Nach Veröffentlichung von Moores Buch seien die Paparazzi dann in der Schule seiner Kinder aufgetaucht.
"Scheidung fühlt sich an wie ein totales Scheitern"
Ashton Kutcher und Demi Moore waren von 2005 bis 2011 verheiratet. Nach der Trennung habe er sich wie ein Versager gefühlt: "Scheidung fühlt sich an wie ein totales Scheitern. Du hast in der Ehe versagt", so Kutcher.
Seit 2015 ist Kutcher mit Mila Kunis verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Ihr Privatleben halten die beiden Stars weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern.