Sie galten zwölf Jahre lang als das Traumpaar: Pop-Star Shakira (45) und Barça-Star Gerard Piqué (35). Doch dann endete die Romantik abrupt. Der spanische Star-Verteidiger konnte seine Finger nicht von anderen lassen, Shakira zog im Juni 2022 den Schlussstrich.
Wegen der zwei gemeinsamen Kinder Sasha und Milan blieben sie zunächst in freundschaftlichem Kontakt. Doch nun scheint der Rosenkrieg richtig zu toben – inklusive Streit über große Geldsummen.
Und auch Shakiras neuer spanischer Hit "BZRP Music Sessions #53" steht ganz im Zeichen des Verflossenen. Shakira schießt spitze Pfeile gegen Piqué und seine neue Freundin Clara Chía (22). Das berichtet das deutsche Magazin "Bild".
"Ich bin zwei 22er wert (das Alter von Clara). Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht", heißt es aus dem Spanischen übersetzt im neuen Song der gebürtigen Kolumbianerin. Und weiter: "Ich bin zu groß für dich, deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genauso ist wie du. Ich komme nicht zu dir zurück, auch wenn du weinst oder bettelst."
Piqué kontert souverän
Piqué reagierte rasch auf den viralen Hit seiner Ex. Der gab am Freitag bekannt: Sein Format "Kings League Infojobs" hat einen neuen Kooperations-Partner: den Uhrenhersteller Casio. Im Livestream zeigt der Stürmer seine neue Casio Uhr und sagt: "Casio hat uns Armband-Uhren geschickt. Wir haben eine Sponsoren-Vereinbarung erzielt, die Kings League hat einen Deal mit Casio getroffen."
Und weiter, wohl mit Seitenblick auf seine gescheiterte und seine aktuelle Beziehung: "Casio macht tolle Uhren. Die halten ein Leben lang."