Das neue Jahr begann nicht für alle gut, Marvel-Star Jeremy Renner hat sich beim Schneeräumen schwer verletzt. Der 51-Jährige wollte sein Eigenheim im US-Bundesstaat Nevada vom Schnee befreien. Dort wütete ein extremer Schneesturm, der zu zahlreichen Stromausfällen führte.
Schwere Verletzungen durch Schneepflug
Der Schauspieler verletzte sich im Zuge dessen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. "Er hat ein stumpfes Brusttrauma sowie orthopädische Verletzungen erlitten", gibt ein Sprecher von Renner bekannt. Er sei gut versorgt und im Kreise seiner Familie.
Am Montag wurde der Schauspieler operiert. Nun befindet er sich auf der Intensivstation und sei "in kritischem, aber stabilem Zustand".
Kleiner Schneepflug rollte über seine Beine
Laut Auskunft eines Nachbarn sei der Schneepflug über das Bein von Renner gefahren. Dadurch kam es zu einem Trauma mit viel Blutverlust. Diesen hatte sich Renner vor einigen Jahren zugelegt, weil es in der Gegend, in welcher sich sein Haus befindet, regelmäßig schneit. Seinen eigenen Pflug hat er seinen Fans auch auf Instagram präsentiert.