Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit (49), Marius Borg Høiby (25), ist seit Neustem mit der "Love Island"-Siegerin Nora Haukland (24) liiert. Vor wenigen Monaten endete überraschend seine vierjährige Beziehung mit "Playboy"-Model Juliane Snekkestad (26). Zwei Hunde, Gabbana und Louie, komplettierten die kleine Familie.
Und Snekkestad vermeldete damals: "Marius Borg Høiby und ich haben uns getrennt. Und ich fühle mich jetzt viel besser", bestätigte das Playmate damals gegenüber der norwegischen Zeitung "Nettavisen".
Und während Juliane ihr royales Insider-Wissen auspackte und damit laut der norwegischen Zeitung "Dagbladet" für die Interviews einiges an Geld verdiente, traf Marius auf seine neue Liebe Nora. Sie machte ihre Beziehung nun offiziell und erzählte im Gespräch gegenüber der norwegischen Zeitschrift "Se og Hør": "Wir sind diesen Sommer zusammengekommen."
Die 24-Jährige meinte, er sei "sehr romantisch" und ein "wahrer Gentleman", der sie zum Lächeln bringt. Haukland kennt sich bisher in royalen Kreisen eher weniger aus. Nach ihrer Zeit bei "Love Island Norge" verdiente sie ihr Geld als Model und Influencerin. Was die 24-Jährige schon verriet: Die Königsfamilie hat sie bereits kennengelernt. Die Instagramprofile der beiden (@marius_borg und @norahaukland) sind übrigens privat.