Model und Schauspielerin Cara Delevingne (30) ist für ihre wilden Partynächte bekannt. Nun aber soll sie ihren Freunden und ihrer Familie aber Sorge bereiten: Nach dem mehrtägigen Burning Man-Festival wurde sie in einem ziemlich erschöpften Zustand gesichtet.
Auch ihr Aufenthalt am Van Nuys Los Angeles Flughafen sorgte bereits für Schlagzeilen: Sie kam dort - nur mit Socken und ohne Schuhe an - und bestieg den Privatjet von Jay-Z. Doch nur 45 Minuten später verließ sie das Flugzeug wieder und ihr Gepäck wurde in das Auto geladen, mit dem sie gekommen war. Ob die Londonerin gebeten wurde, das Flugzeug zu verlassen oder nicht, ist jedoch nicht geklärt, teilte der Insider mit.
Doch eine Quelle verrät: "Sie hat gerade mehrere Tage auf dem Festival in der Wüste verbracht, hat nicht viel gegessen und hatte keine Zeit, sich herzurichten. Daher sieht sie zerzaust aus." Und ihre Schwester Poppy Delevingne (35) war während des Festivals bei ihr und ließ sie nicht alleine.
Vor ein paar Wochen feierte sie ihren 30. Geburtstag auf Ibiza und ein Freund stellte fest: "Sie war chaotischer als sie es lange Zeit gewesen ist. Aber sie meint, alles sei in Ordnung und sie hätte nur eine gute Zeit. Sie denkt, es ist nichts verkehrt mit der Art und Weise, wie sie ihr Leben lebt."