Schnee, Frost und Weihnachtsgefühle in Aspen oder doch weißer Sand, Sonne und karibisches Feeling auf St. Barths? Ach, immer diese Entscheidungen, die Reich und Schön so zu treffen haben! Derzeit scheint die Karibikinsel die Nase vorne zu haben, denn über die Feiertage und zum Jahreswechsel haben sich heuer die Superjachten der Superreichen vor der Insel gestaut.
Vor allem die Fans von Popstar Dua Lipa konnten sich quasi in Echtzeit via Instagram mit ihrem Star im Sand rekeln. Die 26-Jährige verband dabei das Angenehme mit dem Nützlichen: Sie stand im Rahmen einer Spendengala für die Unicef im Luxusressort Eden Rock auf der Bühne. Unter den Gästen wurde neben Dylan Penn (30), Tochter von Sean Penn (61) und Robin Wright (55), und Cuba Gooding Jr. (54) auch Leonardo DiCaprio gesichtet. Der 47-Jährige sorgt ja derzeit im Netflix-Film „Don't Look Up“ als Astronom für Furore.
Auch Rapper Drake (35) dürfte die klimafreundliche Variante zu mühsam gewesen sein, er flog für einen Silvesterparty-Kurzbesuch auf die Insel wie so viele mit dem Privatjet ein. Ein paar Tage länger blieb hingegen Amazon-Chef Jeff Bezos (57), der mit seiner Freundin Lauren Sanchez (52) das Paradies einem Allflug vorzog. Ebenso gesichtet: „Eclipse“, die Jacht des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch. 162 Meter lang und mit eigener Disco, was sonst.