Als Anfang des Jahres Fotos der erschlankten Adele aufgetaucht sind, war der Popstar zunächst kaum wieder zu erkennen. Erstmals hat sich die Sängerin nun selbst zu ihrem beachtenswerten Abnehmerfolg geäußert. In einem Interview mit der Website "Mock Diaries" bestätigte sie, dass sie 100 Pfund, also umgerechnet 45 Kilogramm verloren habe.
Die Gerüchteküche brodelt: Wie hat sie das gemacht? Warum? Und stecken private Gründe dahinter? Die Society-Experten vom Klatschmagazin "People" sind sich sicher, dass ihr Sohn Angelo der wahre Grund für die Ernährungsumstellung sein. Es heißt, die 31-Jährige wolle für ihn "die gesündeste Mutter" überhaupt sein. Der Siebenjährige stammt aus Adeles gescheiterter Ehe mit Simon Konecki.
Ihr Geheimnis
Glaubt man der Yellow Press, dann steckt Camila Goodi, Fitness- und Ernährungscoach in Los Angeles, dahinter. Dahinter stecken soll die auf Proteinen basierende "Sirtuin Diät", im Fokus soll dabei das Protein Sirtuin stehen, das beim Aufbau von Muskeln und der Verbrennung von Fett hilft. Dazu zählen etwa Chili, Soja-Produkte, Buchweizen, Garnelen, Heidelbeeren, Erdbeeren, grüne Äpfel, Zitrusfrüchte, Walnüsse, Grünkohl, Kapern, Kurkuma, Petersilie, Ingwer, Sellerie, grüner Tee, Kaffee, Zartbitterschokolade (ab 85% Kakaogehalt), Olivenöl und sogar Rotwein ist - in Maßen - erlaubt.