Seit Heidi Klum über den roten Teppich der "America's Got Talent"-Show lief, wissen die Fans mehr: Auf dem rechten Handgelenk trägt das Model nun ein zittrig gestochenes T. Das war zuvor zwar schon auf Instagram zu sehen, die neuen Fotos bestätigen jetzt aber die Echtheit.
Kein zweifel: Das T steht für Tom Kaulitz (28). Die Beziehung mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen dürfte die 45-Jährige zu den (etwas krakeligen) Linien inspiriert haben.
Als sie sich 2008 ein Tattoo auf ihrem Unterarm stechen hat lassen (damals für Sänger Seal), sagte sie: "Ich glaube, in meinem Alter - mit 35 - ist es okay."
Liebeserklärungen mit echten Tattoos sind freilich keine Garantie für die Haltbarkeit der Beziehung, wie neben Heidi Klum das Beispiel Angelina Jolie zeigt, die ihren damaligen Mann Billy Bob Thornton auf ihrem Oberarm verewigen ließ. Nach der Trennung im Jahr 2002 ließ sie das Tattoo "Billy Bob" verändern. Thornton ließ "Angelina" auf seinem Oberarm übertätowieren. Dort steht seither "Angel" (Engel) und "Peace" (Frieden).