Erst im März haben sich Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) als Paar geoutet. Vor wenigen Tagen postete die Modelmama auf Instagram jedoch einen Schnappschuss mit Ex-Partner Flavio Briatore (68) und der gemeinsamen Tochter Leni und versah das Bild noch dazu mit einem Herzchen-Symbol. So manchem aufmerksamen Beobachter gab das zu denken: Ob Klum und Kaulitz die "Wolke sieben" denn schon wieder verlassen haben?
Entwarnung
Es besteht aber offenbar kein Grund zur Sorge. Laut dem "Kurier" macht Heidi derzeit mit ihren vier Kindern Johan, Henry, Lou und Leni Urlaub auf der italienischen Ferieninsel Sardinien, Tom Kaulitz ist nicht mitgereist. Dafür ist es aber anscheinend zu einem Wiedersehen mit Lenis Vater Briatore, einem italienischen Sport- und Industriemanager, gekommen.
In einem Interview mit RTL Next sprach Briatore über das Verhältnis zu seiner Tochter, die mittlerweile 14 Jahre alt ist. "Wir sprechen so zwei Mal im Jahr vielleicht", erzählt er. "Aber es kommt nicht auf die Zeit an, sondern was man daraus macht. Wir haben halt ein unterschiedliches Leben, wir leben in unterschiedlichen Ländern."
"Seal ist der Vater von Leni"
Zwar habe er eine sehr gute Beziehung zu der gesamten Klum-Familie und damit auch zu Leni. Doch als ihren wahren Vater empfindet er nicht sich selbst, sondern seinen Nachfolger: "Seal ist der Vater von Leni."
Heidi Klum und Flavio Briatore waren 2003 ein Paar. Kurz nachdem die Beziehung zu Briatore nach einem Jahr in die Brüche ging, lernte Klum ihren späteren Ehemann Seal (55) kennen, mit dem sie von 2005 bis 2014 verheiratet war. 2004 kam Tochter Leni zur Welt. 2009 adoptierte der Sänger das damals fünfjährige Töchterchen.