Für die Mini-Serie "Big Little Lies" standen die Schauspielerinnen Zoe Kravitz (28, "Mad Max: Fury Road") und Nicole Kidman (49, "Paddington") gemeinsam vor der Kamera. Kennengelernt haben sich die beiden schon Jahre zuvor: "Als ich etwa 13 war, nahm sie mich manchmal mit ins Kino und war immer sehr nett zu mir", verriet Kravitz dem Magazin "The Edit".
Kidman war zu dieser Zeit mit Zoes Vater, dem Rockstar Lenny Kravitz ("Fly Away"), verlobt. Zoe war mit elf von ihrer Mutter, Schauspielerin Lisa Bonet ("High Fidelity"), zu ihrem Vater nach Miami gezogen und hatte anfangs Schwierigkeiten, sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden. "Ich habe da nicht wirklich hineingepasst, bei all den heißen blonden, vollbusigen Mädchen mit Louis-Vuitton-Handtaschen, und ich war dieses Mischlingsmädchen mit den verrückten krausen Haaren, das keinen Anschluss finden konnte."
Die damalige Verlobung von Kravitz und Kidman war erst in diesem Jahr publik geworden, als die Schauspielerin in einem Interview darüber sprach. Geplant war das laut Zoe wohl eher nicht: "Ich glaube, sie hatte vergessen, dass es keiner wusste."