Eigentlich hätte es Johnny Depp ja besser wissen sollen. Schon in den 90ern ließ sich der Schauspieler aus Liebe ein Tattoo stechen - und bereute es. Für Amber Heard ließ er sich trotzdem noch einmal eine Tätowierungen machen - was er nun kurzerhand zur Beschimpfung umfunktioniert.
Von "Schlank" zu "Abschaum"
Auf seinen rechten Fingerknöcheln hatte Depp sich das Wort "Slim" (schlank) tätowieren lassen - den Kosenamen Heards. Das Wort, das nun die Hand des Schauspielers schmückt, lässt keine Zweifel an seiner neuen Einstellung gegenüber seiner Ex: "Scum" (zu deutsch: Abschaum) steht jetzt auf seinen Fingern.
Nicht das erste Liebes-Tattoo
Es ist nicht das erste Mal, dass Depp ein Liebes-Tattoo bereut und wieder geändert hat. Nach seiner Beziehung mit Winona Ryder, für die er sich "Winona Forever" unter die Haut stechen ließ, musste der 53-Jährige erneut zum Tätowierer. "Wino Forever" steht seitdem auf seiner Haut.
Vielleicht sollte es sich der "Fluch der Karibik"-Star zukünftig zweimal überlegen, ob er sich ein Liebes-Tattoo stechen lässt, oder nicht...