Es ist nicht das erste Mal, dass Topmodel Heidi Klum (51) und Tochter Leni (20) gemeinsam vor der Kamera stehen. Das Mutter-Tochter-Duo hat bereits in den vergangenen Jahren Kollektionen mit dem italienischen Unterwäsche-Konzern „Intimissimi“ auf den Markt gebracht.
Neue Kampagne mit Heidi, Leni und Erna Klum
Für die diesjährige Kampagne haben sich die beiden tatkräftige Unterstützung geholt: Wie die 51-Jährige in einem Video auf Instagram verrät, wird Oma Erna (80) auch vor der Kamera stehen. Die Bilder dafür seien bereits im Kasten, die Kollektion soll in der kommenden Woche erscheinen. Heidi und Erna Klum freuen sich bereits jetzt auf die „neuen Plakate“.
Die 80-Jährige war eigentlich als Friseurin tätig, hätte aber in ihrer Jugend einiges an Modelerfahrung gesammelt, wie die „Bild“ berichtet. Anfang der 70er Jahre gewann die Deutsche sogar eine Miss-Wahl.
Die Marke „Intimissimi“ ist bekannt für ihre prominenten Werbebotschafter, so durften neben den Klums bereits Superstars wie Jennifer Lopez oder Irina Shayk vor der Kamera stehen.