Zwei Jahre nach dem Verlust von Dietrich Mateschitz hat Marion Feichtner (41) laut Medienberichten wohl ihr neues Liebesglück gefunden. Einem Bericht der deutschen „Bild-Zeitung“ zufolge soll der einstige österreichische Fußballprofi Thomas Winklhofer (53) ihr Herz erobert haben. 

„Alles ist noch ganz frisch. Die beiden sind total verknallt, der Thomas tut der Marion gut“, heißt es aus Red-Bull-Kreisen auf Anfrage der deutschen Zeitung. Winklhofer stammt aus Seekirchen am Wallersee und spielte lange für Austria Salzburg und absolvierte 21 Spiele für die österreichische Nationalmannschaft.

Thomas Winklhofer (RBS) im Jahr 2006
Thomas Winklhofer (RBS) im Jahr 2006 © Gepa/ Heiko Mandl

Langjährige Partnerin von Didi Mateschitz

Marion Feichtner war bis zu seinem Tod an der Seite des österreichischen Unternehmers „Didi“ Mateschitz, die beiden sollen seit 2009 ein Paar gewesen sein. Gemeinsam wurden die beiden oft bei Sportveranstaltungen gesichtet, Marion Feichtner ist selbst Unternehmerin und führt seit Jahren in Salzburg die Reiseagentur „The Travel Birds“.

Ein Bild aus dem Archiv: Marion Feichtner mit Didi Mateschitz am Ring
Ein Bild aus dem Archiv: Marion Feichtner mit Didi Mateschitz am Ring © GEPA/Daniel Goetzhaber

Zu Mateschitz-Sohn Mark hat Feichtner nach wie vor Kontakt. Feichtner und Winklhofer wurden offenbar kürzlich gemeinsam gesichtet, als sie sich das Champions-League-Match von RB Leipzig gegen Liverpool angeschaut haben.