US-Schauspieler Channing Tatum hat nach eigenen Worten ein Jahr lang neu gekaufte weiße T-Shirts getragen, um nicht waschen zu müssen. „Ich hasse es, Wäsche zu waschen, ich hasse es wirklich, mehr als ich sagen kann“, sagte der 44-Jährige dem Männermagazin „GQ“.

Es sei im Jahr 1999 oder 2000 gewesen - so ganz genau konnte Tatum das in dem Interview nicht sagen. Er erinnere sich nur, dass es ein „schönes Jahr“ gewesen sei. Da habe er für sich das „Jahr des frischen weißen T-Shirts“ ausgerufen. „Da habe ich das ganze Jahr über keine Wäsche gewaschen und nur weiße T-Shirts getragen, die ich gerade gekauft hatte.“

Im Interview mit GQ verrät der Hollywood-Star aber noch mehr. Zu den zehn Dingen, ohne die Channing Tatum nicht leben kann, zählen nämlich nicht nur weiße T-Shirts. Neben einem Bild seiner Tochter, gehören dazu auch seine Polaroidkamera, Spielkarten und eine Flasche des Parfums „Versace Eros Energy“. Hintergrund: In seinen 20ern war Tatum Model und wollte unbedingt in Mailand auf einer Versace Show über den Laufsteg gehen. Geklappt hat das nie. Doch 20 Jahre später erkor man den mittlerweile weltweit bekannten Schauspieler als Gesicht für die Werbekampagne von Versace Eros.

Was viele seiner Fans vermutlich nicht wissen: Auch das Zeichnen von kleinen Skizzen - vorzugsweise auf kleine Servietten, die im Flugzeug zu Snacks oder Getränken gereicht werden, zählt zu den „10 Essentials“, ohne die der Schauspieler nicht sein kann. Kunst sei für Channing Tatum auch eine Art Therapie, verriet er gegenüber GQ.