Bereits seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche in Hollywood: Es heißt, Ryan Gosling (43) und Eva Mendes (50) wollen mit ihren Kindern aus Los Angeles wegziehen und der Traumfabrik den Rücken kehren.

Umzug nach Europa?

Die beiden zeigen sich nur mehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Die 50-Jährige hat ihre Karriere für die zwei gemeinsamen Töchter Esmeralda und Amada auf Eis gelegt. Seitdem ist Gosling umso erfolgreicher als Schauspieler und Produzent tätig, er verdiente allein im vergangenen Jahr mit „Barbie“ und „The Fall Guy“ Millionengagen.

Damals berichtete ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin, dass sich die vierköpfige Familie nördlich von LA niederlassen möchte. Mendes und Gosling legen seit Jahren sehr viel Wert auf Privatsphäre, ihre Kinder halten sie aus der Öffentlichkeit heraus. Sie möchten ihren Mädchen ein normales Leben, abseits des Hollywood-Trubels ermöglichen.

Doch neuesten Berichten zufolge soll die Familie nun etwas weiter wegziehen, Gosling wurde bei mehreren Hausbesichtigungen im Londoner Stadtteil Barnes gesichtet. Der 43-Jährige ist gerade für Dreharbeiten für seinen neuen Film „Project Hail Mary“ in der Stadt.

Gosling und Mendes haben sich 2011 am Set von „The Place Beyond the Pines“ kennen und lieben gelernt. Gerüchten zufolge sollen sie in den vergangenen Jahren auch heimlich geheiratet haben. Mendes, die mit Auftritten in Filmen wie „2 Fast 2 Furious“, „Training Day“ oder „Ghost Rider“ bekannt wurde, hat seit 2014 keine Filme mehr gedreht. Der Grund: Im September 2014 kam das erste gemeinsame Kind des Paares auf die Welt, 2016 folgte die Geburt der zweiten Tochter. Für Mendes steht seitdem die Familie an erster Stelle.