Nun ist es offiziell: Schauspielstar Sascha Hehn (69) hat seiner langjährigen Partnerin Gloria (51) das Ja-Wort gegeben, das bestätige er gegenüber der „Bunte“. Die Trauung soll aber bereits vor zwei Jahren über die Bühne gegangen sein. Der TV-Star und die 51-Jährige sollen mehreren Berichten zufolge seit rund elf Jahren ein Paar sein. Die Leiterin einer internationalen Filmagentur brachte einen erwachsenen Sohn mit in die Beziehung, der Schauspieler hat keine Kinder.

Heimliches Glück am Land

Warum das Paar die Hochzeit verschwiegen hat? „Wir leben eigentlich zurückgezogen. Wir wollten unser Glück für uns genießen und es nicht an die große Glocke hängen“, sagt der 69-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Alexander Josef Alberto Hehn heißt.

Zuvor war der deutsche Schauspieler überzeugter Junggeselle gewesen. Erst mit über 65 Jahren wagte er erstmals den Schritt vor den Traualtar. Hehn wurde durch Rollen in „Die Schwarzwaldklinik“ und „Das Traumschiff“ bekannt. Er arbeitet zudem erfolgreich als Synchronsprecher, hat unter anderem dem grünen Disney-Helden Shrek seine Stimme geliehen.

Mittlerweile hat sich das Paar ein gemeinsames Leben in Mittergars (Bayern) aufgebaut. Der ehemalige „Traumschiff“-Kapitän genießt nach seinen unzähligen Reisen und dem jahrelangen Leben in der Stadt, die Ruhe auf dem Land.