Die Rückkehr ist perfekt! Stefan Raab kehrt für einen Boxkampf gegen die deutsche Box-Weltmeisterin Regina Halmich ins Fernsehen und in die Öffentlichkeit zurück. Das haben der 57-jährige Entertainer und die Boxerin auf ihren Instagram-Kanälen öffentlich gemacht.
Großes Geheimnis
Der Plan für diesen „finalen Kampf“ steht anscheinend schon seit Wochen. Den Vertrag für das Match habe Halmich vor zweieinhalb Wochen mit Raab Entertainment, der Firma von Stefan Raab, unterschrieben. Das hat sie im Interview mit der „Bild“ erzählt. Was sich beim Kampf genau abspielen wird, ist auch der 47-jährigen Boxerin nicht bekannt: „Daraus wird ein großes Geheimnis gemacht. Ich kümmere mich nur um das Sportliche“.
Der Kampf wird maximal über sechs Runden gehen, eine Runde wird jeweils zwei Minuten dauern. Wenn es nach Halmich geht, wird es spektakulär: „Wenn einer Show kann, dann ist es Stefan Raab. Ich habe Bock auf den Kampf, es wird eine geile Show“.
„Denkmal setzen“
Warum der Entertainer sich entschlossen hat, noch einmal in die Öffentlichkeit zurückzukommen, schätzt die Boxerin wie folgt ein: „Er weiß einfach, dass es ein Kick ist und ein riesiger Quotenbringer. Er wird definitiv nur für diesen einen Kampf zurückkommen. Er möchte sich ein Denkmal setzen“.
Es ist nicht der erste Kampf zwischen Halmich und Raab. In den Jahren 2001 und 2007 kämpften die beiden schon gegeneinander, beide Male setzte sich die Box-Weltmeisterin durch.