Schauspielerin Nicole Kidman (56) ist eigentlich für ihr dezentes Auftreten bekannt. Die Oscar-Preisträgerin, die mit Projekten wie „Moulin Rouge“, „Australia“ oder „Big Little Lies“ große Erfolge feierte, hat sich in den vergangenen Jahren auch ein Standbein als Produzentin aufgebaut.
Neue Fotos begeistern
Nun zeigt sie im Netz ein weiteres Talent, sie ist am Februar-Cover der australischen „Vogue“ zu sehen. Die Schauspielerin ist auf ersten Aufnahmen aufreizend und sexy in Dessous oder mit einer Schlange um den Hals zu sehen. Die ungewohnten Bilder von Kidman sorgen für Begeisterung im Netz. Die 56-Jährige erhielt bereits zahlreiche Komplimente.
Gekonnt in Szene gesetzt
Abgelichtet und in Szene gesetzt wurde sie von Star-Fotograf Steven Klein. Dieser ist bekannt für Aufnahmen wie diese und hatte bereits Ikonen wie Linda Evangelista, Kate Moss oder Madonna vor der Linse. „Für ihr neuntes Cover der ‚Vogue Australia‘ wollte sie ein mutiges Statement setzen“, schreibt die Modezeitschrift zu Kidmans Fotos. Auch die Schlange sei ihre Idee gewesen.
Im Interview mit der „Vogue“ blickt Kidman auf die vergangenen Jahrzehnte ihrer Karriere zurück und spricht auch über neue Projekte. Zudem sei es ihr sehr wichtig, Frauen zu unterstützen, sie zelebriert auch die Frauen in ihrem Leben: „Ich habe eine sehr enge Beziehung zu meiner Schwester, meinen Töchtern, meinen Nichten, meiner Mutter und meinen Tanten. Ich fühle mich sehr, sehr wohl dabei, alles mit ihnen zu teilen und ihre Sichtweisen und Perspektiven zu hören“.
Das gesamte Interview mit dem Hollywoodstar soll am 5. Februar erscheinen.