Das vergangene Jahr muss für Lena Meyer-Landrut (32) eine Achterbahnfahrt der Gefühle gewesen sein. Die deutsche Sängerin hatte im August 2023 einen schweren Reitunfall, bei dem sie sich einen doppelten Kreuzbeinbruch zuzog.
Anfang Dezember meldete sich die 32-Jährige erneut aus dem Krankenhaus. Sie teilt mit ihrer Community Details über ihren Gesundheitszustand und schreibt: „Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege jetzt so flach, wie schon lange nicht mehr.“
Nachdenkliche Zeilen
Anlässlich des Jahreswechsels teilte die Musikerin, die mit Sänger Mark Forster (40) verheiratet ist, erneut kryptische Zeilen. „Das war für mich ein Jahr voller Verwirrungen und Unsicherheiten. Der nov. und dez. haben mir nochmal den Rest gegeben, aber vllt war das auch gut so, schön tief nach unten und dann: nachdenken, reflektieren und mit neuen Gedanken, neuer Energie und neuem Mut ins nächste Jahr.“ Die Zeilen lassen darauf schließen, dass das vergangene Jahr für Meyer-Landrut nicht nur körperlich, sondern auch mental eine Herausforderung war. Ihre Fans machten sich in den letzten Monaten große Sorgen um die Musikerin und schickten ihr Genesungswünsche.
Auch ihr Ehemann Mark Forster teilte auf Instagram seine Neujahrsvorsätze für 2024. Er möchte: „Mehr riskieren. Noch mehr ausprobieren. Weniger Angst haben. Weniger zerdenken.“
Die beiden lernten sich im Zuge der Dreharbeiten zu „The Voice of Germany Kids“ kennen und lieben. Ende 2020 gaben sie sich das Jawort, Anfang 2021 wurde das Paar erstmals mit Kinderwagen gesichtet.