Sie sind immer für einen Spaß zu haben: Victoria Beckham (49), das frühere „Spice Girl“, postete ein Video auf Instagram, das David Beckham (48) beim Füttern der Hühner im Garten des Paares zeigt. Unter dem Motto „Was schenkt man einem David Beckham“ hat Victoria das Video aufgenommen. Den Fans gefällt’s, das Posting hat nach einigen Stunden bereits über 220.000 Likes bekommen.
Victoria hat 32,3 Millionen Follower auf Instagram, David sogar 86,3 Millionen. Das bewegte die Fans auch gleich dazu, eine eigene TV-Serie einzufordern: „Oh we need a At Home With The Beckhams tv series! Come on!“ schreibt User dollyland. Die Beckhams sind seit 24 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Im Herbst ist auf Netflix eine Doku über David veröffentlicht worden, die seinen Aufstieg zum globalen Fußballstar zeigt.
Die Beckhams scheinen wieder zurück in England zu sein, ein vorgezogenes Weihnachtsfest gab es bereits vor einigen Tagen in Miami, Florida. Dort haben sie Sohn Brooklyn und seine Frau Nicola Peltz besucht.
Seit 24 Jahren verheiratet und vier gemeinsame Kinder
Der frühere britische Fußballstar David Beckham (48) und seine Frau, Modedesignerin Victoria (49), haben von ihrer ersten Begegnung bei einem Fußballspiel erzählt. „Ich bin wirklich nur zu den Spielen gegangen, um – manche würden sagen, um ihn zu stalken, ich würde sagen, um ihn zu sehen“, sagt Victoria in einem Clip zur Netflix-Doku „Beckham“.
„Als ich ihn in der Fußballer-Lounge sah, waren alle anderen Fußballer an der Bar, aber er stand da und sprach mit seinen Eltern. Und ich stehe meiner Familie sehr nahe und ich liebe diese Seite an ihm.“ Das ehemalige „Spice Girl“ und der frühere Star von Manchester United haben im Juli ihren 24. Hochzeitstag gefeiert und vier gemeinsame Kinder.
David sagt im Video: „Als ich das erste Mal mit ihr sprach, fand ich sie einfach toll.“ Er hatte vor drei Jahren dem US-Moderator Jimmy Fallon erzählt, dass es bei Victorias erstem Besuch in der Fußballer-Lounge noch zu keinem Gespräch gekommen sei. „Aber in der folgenden Woche kam sie zurück nach Manchester, um ein weiteres Spiel anzuschauen.“ Sie hätten sich dann etwa eine Stunde unterhalten und sie habe ihm ihre Nummer auf ein Zugticket geschrieben, sagte er, „welches ich noch immer habe“.