Ein kryptisches Posting sorgt bei den Fans von Lena Meyer-Landrut für Unruhe und Besorgnis. Die 32-Jährige, die erst im August bei einem Reitunfall schwer verletzt wurde, teilte auf Instagram eine Nachricht aus der Notaufnahme, die sie wartend am Krankenhausgang zeigt.
„Liege jetzt so flach, wie schon lange nicht mehr“
Noch kurz zuvor wandte sich Meyer-Landrut scheinbar gut gelaunt in ihrer Instagram-Story an ihre Fans und Follower und wünschte einen „happy zweiten Advent“. Die überraschende Wendung erfolgte nur eine Stunde später. Mit den Worten „Kurzer Reality-Check nach diesem, wie ich finde, wirklich wunderschönen Foto zum 2. Advent. Ich saß gestern in der Notaufnahme und liege jetzt so flach wie schon lange nicht mehr“, ließ die Sängerin aufhorchen.
Meyer-Landrut wurde daraufhin offenbar Bettruhe verordnet. Ein weiteres Foto aus dem Krankenhausbett kommentierte sie mit den Worten „Meine nächsten drei Stunden“ und meinte damit wohl das Fernsehprogramm, dass sie sich für ihre krankheitsbedingte Auszeit ausgesucht hat. Warum sie ins Spital musste, verriet die 32-Jährige letztendlich jedoch nicht.
Reitunfall im August
Die Sängerin war erst im August dieses Jahres in die Schlagzeilen geraten, als sie sich bei einem Reitunfall einen „doppelten Kreuzbein-Bruch“ zuzog. Laut Meyer-Landrut hätte damals „nicht viel gefehlt, um meine Beine nicht mehr benutzen zu können“. Nur wenige Monate später sorgt nun ihr erneuter Krankenhausaufenthalt für Spekulationen über mögliche Folgen oder neue gesundheitliche Probleme der 32-Jährigen.