Eine neue Nase, eine Augenlid-Operation oder doch ein kleines Facelift - derzeit kursierten wieder zahlreiche Gerüchte im Netz, Hollywood-Star Jennifer Lawrence (33) hätte sich bereits mehrmals unters Messer gelegt.
Böse Gerüchte im Umlauf
Das Alter und Aussehen spielen in Hollywood bekanntlich eine übergeordnete Rolle, gerade für Frauen ist es daher schwierig, in Würde zu altern. Denn viele haben Angst, dass die Rollenangebote ausbleiben, wenn sie die ein oder andere Falte mehr im Gesicht haben. Daher greifen unzählige Superstars zu teuren Beauty-Produkten und unterziehen sich diversen Schönheitseingriffen, um ihr Erscheinungsbild zu optimieren.
Die 33-Jährige meldet sich nun selbst zu Wort und redet Klartext. Die Schauspielerin, die im Alter von 20 Jahren durch „Tribute von Panem“ bekannt wurde, spricht in einem Interview mit dem „People“-Magazin über den Prozess des Älterwerdens im Rampenlicht. Lawrence dementiert die Beauty-OP-Gerüchte vehement: „Ich bin erwachsen geworden. Ich habe den ganzen Babyspeck in meinem Gesicht verloren und mein Gesicht hat sich verändert, weil ich älter geworden bin.“
Das richtige Make-up spiele ebenfalls eine wichtige Rolle. Sie arbeite eng mit einem neuen Make-up-Artisten zusammen: „Es ist unglaublich, was Schminke bewirken kann. Mein Visagist ist ein plastischer Chirurg, denn jeder ist überzeugt, dass ich eine Augen-Operation hatte“.