Sie haben wohl schwierige Jahre hinter sich: Sänger Robbie Williams (49) und Frau Ayda Field (44) bangen derzeit um das Leben von Gwen Field (73). Die Mutter der Schauspielerin hatte bereits in den vergangenen Jahren immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sie erkrankte 2019 an Parkinson, drei Jahre später erhielt sie ihre erste Krebsdiagnose.
Krankheit ist zurückgekehrt
Die 44-Jährige war in dieser Zeit immer für ihre Mutter da, wich ihr bei Behandlungen nicht von der Seite. Nun ist die Krankheit zurückgekehrt. Field meldete sich am Wochenende auf Instagram und sprach über die erneute Erkrankung ihrer Mutter. Die 73-Jährige hätte zu Beginn der Pandemie das erste Mal gegen den Krebs kämpfen müssen, Anfang 2023 erhielt sie die Diagnose Brustkrebs.
„Meine Mutter musste sich wieder in Behandlung begeben“, bestätigt die Frau von Sänger Robbie Williams. Sie teilt ihre Erfahrungen und Gedanken anlässlich des „Thanksgiving“-Festes mit ihrer Community. Sie möchte anderen Mut machen, die gerade auch eine schwere Zeit durchleben: „Mir gehen furchtbare Dinge durch den Kopf, meine Mutter ist meine beste Freundin. Ich habe Angst. Aber ich wollte das mit euch teilen.“
Trotz der schweren Umstände sei die Familie optimistisch und glaube fest daran, dass es der 73-Jährigen bald wieder besser gehe. Field genieße jeden Moment mit ihrer Mutter und schätze die gemeinsame Zeit, die sie miteinander teilen. „Ich weiß nicht, was morgen mit meiner Mutter passieren wird. Aber ich kann heute mit ihr an diesem Tisch sitzen und lachen. Dafür bin ich sehr dankbar.“