Am Bild auf der Social-Media-Plattform ist ein rosaroter Baby-Overall zu sehen, der die Aufschrift „London“ trägt. Nachdem Paris Hilton (42) bereits vor Jahren angekündigt hatte, ihr Mädchen nach der englischen Hauptstadt benennen zu wollen, konnte man bereits von der Ankunft ihres zweiten Kindes mit Partner Carter Reum (42) ausgehen.
Auf TikTok antwortete Hilton einem ihrer Follower nun, dass ihre Prinzessin schon hier sei. Zuvor war nicht ganz klar, dass das Baby bereits von der Leihmutter geboren wurde und sicher im Kreise der dreiköpfigen Familie untergekommen ist. In der Bildunterschrift schrieb die 42-Jährige bloß: „Dankbar für mein Baby Girl.“
Zweiter Nachwuchs innerhalb eines Jahres
Im März dieses Jahres hatte die Hotelerbin bereits in einem Livestream auf Instagram anklingen lassen, dass ihr zweites Baby schon in Planung sei. Sie unterzog sich damals laut eigener Aussage einer In-Vitro-Fruchtbarkeitsbehandlung und schwärmte bereits von ihrem zweiten Nachwuchs: „Ich kann es kaum erwarten, dass Phoenix bald eine kleine Schwester bekommt.“
Der Name ihrer Tochter stand für Hilton schon Jahre im Voraus fest. „London ist meine Lieblingsstadt und ich wollte schon immer meine Tochter danach benennen. Und der Gedanke von Phoenix, Paris und London zusammen klingt einfach nur toll.“
Erst zu Jahresbeginn, im Jänner, waren das „It Girl“ und der Investor Reum, der aus einer vorangegangenen Beziehung bereits eine Tochter hat, Eltern eines gemeinsamen Sohnes namens Phoenix geworden. Diesen hießen sie ebenfalls über Leihmutterschaft willkommen.