Hollywoodstar Robert Pattinson („The Batman“, „Twilight“) hat nach eigenen Angaben in früheren Jahren nicht sonderlich bequem geschlafen. „Es gab eine Zeit, in der das einzige Möbelstück, das ich etwa sechs Monate lang hatte, ein aufblasbares Boot war, welches gleichzeitig als mein Sofa, Bett und Esstisch diente“, erklärte der 37-Jährige dem Magazin „Architectural Digest“. „Ich habe es sehr geliebt, aber es verursachte eine Menge Rückenprobleme.“
Der Brite war vor allem mit seiner Rolle in der „Twilight“-Filmsaga berühmt geworden. Nach dem erfolgreichen Kinostart von „The Batman“ im Frühjahr dieses Jahres wurde bekannt, dass Pattinson für eine Fortsetzung erneut in die Rolle des Comic-Helden schlüpfen wird.
Wird Pattinson Papa?
Seit 2018 ist der Star, dessen Beziehung mit Kristen Stewart („Twilight“) 2013 scheiterte, mit dem Topmodel Suki Waterhouse (31) liiert. Vor rund sechs Monaten sind die beiden zusammengezogen. Kürzlich sorgten Paparazzi-Fotos von dem Paar für Schlagzeilen - denn es macht ganz den Eindruck, als sei Waterhouse schwanger.
Als das Paar eine gemeinsame Wanderung in Los Angeles unternahm, schien sich unter Waterhouses Sweatshirt ein Bäuchlein zu wölben. Das blieb den Fotografen natürlich nicht verborgen. Die Daily Mail veröffentlichte sogleich die Fotos.
Die beiden Stars hielten bislang ihre fünfjährige Beziehung weitgehend aus dem Rampenlicht fern - und äußerten sich auch zu den Babyspekulationen nicht.