Luxus, Traumroben, Superstars und Musiklegenden, wohin das Auge reichte: Weltstar Lionel Richie führte seine jüngste Tochter Sofia am Samstag zum Altar. Gefeiert wurde im mondänen Luxushotel Cap-Eden-Roc in Cap d'Antibes im Süden Frankreichs.
Die 24-Jährige strahlte in insgesamt drei Traumroben der Luxusmarke Chanel. In die mit Perlen besetzte Schleppe eines Kleides waren sogar die Initialen des Brautpaares gestickt.
Neuer Mann, neuer Glaube
Sofia, selbst Influencerin und Model, hat sich als zukünftigen Ehemann niemand geringeren als Elliot Grainge ausgesucht. Der 30-Jährige ist der Sohn des mächtigen Universal-Bosses Lucian Grainge und betreibt selbst erfolgreich ein Indie-Musiklabel. Für ihren frisch vermählten Ehemann ist der Hollywoodspross sogar zum Judentum konvertiert.
Schwierige Kindheit
Elliot Grainges Start ins Leben war trotz seines wohlhabenden Elternhauses dramatisch. Seine Mutter Samantha Berg fiel bei seiner Geburt aufgrund einer Embolie mit nur 28 Jahren ins Wachkoma. Ohne jemals wieder das Bewusstsein zu erlangen, verstarb sie 2006. Zu seinem Vater, Multimillionär Lucian Grainge, und dessen zweiter Ehefrau habe er deshalb eine ganz besondere Beziehung, sagt er in einem Interview mit der "LA-Times".
Unter den illustren Hochzeitsgästen waren unter anderem die Schwester der Braut, Nicole Richie, mit ihrem Ehemann Joel Madden, Schauspielerin Cameron Diaz mit ihrem Mann, Joels Zwillingsbruder, Benji Madden, sowie Paris Hilton und Ehemann Carter Reum.
Bevor die 24-Jährige in Grainge die Liebe ihres Lebens fand, war sie unter anderem mit Scott Disick, Ex-Freund von Kourtney Kardashian, und Justin Bieber liiert.