Volle Lippen, rosige Wangen, ein ebenmäßiger Teint, frei von Falten, und eine knackige Silhouette — die Stars und Sternchen haben’s, und wir wollen es auch. Doch geht das überhaupt ohne Skalpell und Millionen auf dem Konto? Aber natürlich geht das! Viele Cremes setzen auf innovative Inhaltsstoffe (Gatuline, Hyaluronsäure etc.). Im wahrsten Sinne des Wortes, denn nicht alle Hollywood-Schönheiten lassen sich von Beauty-Docs zurecht schnippeln. Manche setzen auf Tipps, auch für Frauen ohne Superstar-Gagen.
Cameron Diaz schwört etwa auf Milchprodukte. Natürlich nicht auf der Speisekarte, sondern im Badezimmer. Die Schauspielerin reibt sich einmal in der Woche das Gesicht mit Milchpulver ab und sagt, dass ihre Haut streichelzart wird. Das Pulver soll auch gegen unreine Haut helfen.
Bar Refaeli ist als Top-Model weltweit erfolgreich, von Diäten hält sie aber nichts. Für ihre Figur setzt die 31-Jährige auf Hähnchen, Salat und Sport. Und zugunsten ihrer Haut macht sie sich gerne mal dreckig, denn sie schwört auf Schlammpackungen, zum Beipiel aus dem Toten Meer.
Shakira hingegen verrät, dass sie dank eines Vitamin C-Serums immer so strahlend aussieht. Wenn ihre Haut besonders ausgetrocknet ist, verteilt sie eine Kapsel Vitamin E auf ihrem Gesicht. Sie empfiehlt auch, sich immer abzuschminken und Sonnenschutz zu tragen.
Scarlett Johannson hat eine Traumfigur und Hammerbeine, tut aber auch etwas dafür. Jeden Morgen massiert sich die Aktrice die Beine mit 100 ml Jojobaöl und fünf Tropfen Rosmarinöl ein, um Cellulite vorzubeugen.
Kim Kardashian ist eine der meist fotografierten Frauen der Welt, da ist gutes Aussehen quasi Grundvoraussetzung. Umso überraschender, dass sie sich nur alle fünf Tage die Haare wäscht. Dafür greift sie aber gerne zu Cremes von Terry mit Rosenduft und setzt auf Laserbehandlungen beim Dermatologen.