Nicht einmal ein halbes Jahr ist es her, dass die beiden Villacher Lea Ahammer und Patrick Samek ihr Restaurant „Geschmackssache“ in Augsdorf bei Velden eröffneten, nun erhalten sie schon ihre erste Haube. Inhaberin Lea Ahammer, die die Restaurantleitung über hat und ihr Partner Patrick Samek, seines Zeichens Küchenchef in der „Geschmackssache“, waren überrascht, als sie von der Auszeichnung des Gault&Millau, einem der führenden Restaurantführer im deutschen Sprachraum, erfuhren.
Gemeinsam mit ihrem Partner Samek habe man sich die Auszeichnungen in Kärnten angesehen und den Namen des eigenen Restaurants erst gar nicht eingegeben. „Patrick hat dann aber doch nachgesehen, ob wir vertreten sind und tatsächlich war es so. Die Freude bei uns ist riesig, die Auszeichnung bedeutet uns sehr viel und wir sind mit unserem gesamten Team sehr dankbar“, erzählt Ahammer weiter und kündigt
Das „Geschmackssache“, das auch einen kleinen Laden mitbetreibt, hat montags von 16 bis 22 Uhr geöffnet, Dienstag und Mittwoch sind Ruhetage, donnerstags bis sonntags von 11 bis 22 Uhr.