Christian Krall ist vielfältig – er ist Autor, Schauspieler, Regisseur und seit einiger Zeit auch Sänger. Mittlerweile hat der Friesacher seine fünfte Single "C'est la Vienna" veröffentlicht. "Der Frühling steht vor der Tür. Die Tage werden länger und man taucht in ein Meer aus Licht. Meine neue Single soll gute Laune und positive Vibes versprühen. Nicht nur die Liebe, sondern auch das Selbstbewusstsein stehen im Mittelpunkt", meint Krall.

Der Liedtext stammt aus der Feder von Krall. Die Musik ist von seinem Cousin Michael Stark, der gerade mit der österreichischen Indie-Pop-Sängerin "Oska" auf Tour ist. "Ich versuche, mit verschiedenen Genres zu experimentieren. Der Song ist Dialekt – Pop, mit dem man tanzend durch den Frühling spaziert. Wortspiele gepaart mit eingängiger Melodie verbreiten das Gefühl von Freiheit", schwärmt Krall.

Der Friesacher hat auch in diesem Jahr viel vor. War er im vergangenen September unterstützende Kraft der Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli und konnte dort sein erstes Konzert spielen. Heuer stehen einige Theaterproduktionen auf seinem Plan und "Im Frühjahr folgt eine große Werbekampagne für die österreichische Post, welche im TV und Social Media laufen wird und auf einigen Plakatwänden in ganz Österreich zu sehen ist", sagt Krall.