Unter dem Motto "Zukunft mit Herz"setzt die Stadtgemeinde St. Veit gemeinsam mit dem Stadtmarketing eine Standortmarketing-Initiative um. Das wurde im Zuge einer Pressekonferenz am Dienstagvormittag bekannt gegeben. Ziel sei es, St. Veit als Wirtschaftsstandort in den Fokus zu rücken und insbesondere die Leerflächen in der Innenstadt, im Wirtschaftspark St. Donat und im Industriepark St. Veit in Blintendorf zu vermarkten. "Gerade in Zeiten wie diesen wollen wir als Stadt unseren Beitrag leisten, um wieder Schwung in die Wirtschaft hineinzubringen", sagt Bürgermeister Martin Kulmer (SPÖ). Der insgesamt 44.200 Euro teure Marketingauftritt wird zur Hälfte über Leader-Mittel der EU gefördert. Zielgruppe der Kampagne seien Entscheidungsträger internationaler Konzerne, Unternehmensgründer sowie bestehende Gewerbetreibende im gesamten deutschsprachigen Raum sowie im Alpen-Adria-Raum.
Jacques Lemans' Alfred Riedl
Herzogstadt will Standort mit prominenten Testimonials stärken
![Bürgermeister Martin Kulmer und Stefan Regenfelder vom Stadtmarketing mit der neuen Broschüre zur Kampagne "Zukunft mit Herz" Bürgermeister Martin Kulmer und Stefan Regenfelder vom Stadtmarketing mit der neuen Broschüre zur Kampagne "Zukunft mit Herz"](https://img.kleinezeitung.at/public/incoming/key92w-IMG_0221_16304056817046_v0_h.jpg/alternates/WIDE_1200/IMG_0221_16304056817046_v0_h.jpg)