Emotionale Entscheidungen, ein Gefühlsausbruch samt Tränen und Türenknallen, zahlreiche Dates, enttäuschte Damen mit gebrochenen Herzen und ein Überraschungsgast – die Hofwochen der aktuellen „Bauer sucht Frau“-Staffel glichen für den „sehnsüchtigen Gailtaler“ Seppi einer Achterbahnfahrt der Gefühle.
Nun scheint er sein Glück jedoch endlich gefunden zu haben. Seit ihm seine „neue“ Hofdame Johanna – die er bereits vor der Staffel kennen und lieben gelernt hat – Gesellschaft leistet, blüht der anfangs so schüchterne 32-Jährige förmlich auf. Bereits am Tag von Johannas Ankunft plante er eine gemeinsame Zukunft, sprach von Hochzeit und Kindern und überschüttete die Gärtnerin und Floristin mit Komplimenten.
Steckt hinter der großen Überraschung ein Heiratsantrag?
Die Zuschauer konnten die beiden Turteltauben bei einem gemeinsamen Frühstück, einem großen Hoffest, gemeinsamer Zeit in der Natur und einem Shopping-Date begleiten. Die letzte Folge endete sogar damit, dass Seppi ankündigte, eine große Überraschung für Johanna vorzubereiten, um ihr eine wichtige Frage zu stellen. Treue „Bauer sucht Frau“-Fans waren überzeugt, dass er von einem Heiratsantrag sprach.
Ob es tatsächlich so weit kommt, welches Geschenk Seppi seiner Johanna machen will, wie es für die beiden nach den Hofwochen weitergeht und welche Pläne sie für eine gemeinsame Zukunft schmieden, wird sich heute Abend, um 20.15 Uhr zeigen, wenn die neue Folge auf ATV und der kostenlosen Streaming-Plattform Joyn über die Bildschirme flimmert. Die Vorschau verspricht ein romantisches Picknick im Grünen, ein liebevoll verpacktes Geschenk und jede Menge Zweisamkeit.