Nachdem Seppi sich für drei Kandidatinnen entschieden, diese auf seinem Hof im Bezirk Hermagor begrüßt und zu einem ersten Date zu dritt geladen hat, geht sein Liebesabenteuer heute Abend weiter. Ab 20.15 Uhr ist die neue „Bauer sucht Frau“-Folge auf der kostenlosen Streaming-Plattform Joyn und bei ATV zu sehen.
Die Zuschauer können gespannt sein, denn bislang fiel es dem 32-Jährigen noch schwer, sich zwischen seinen Hofdamen Ulrike (27), Jaqueline (24) und Marina (30) zu entscheiden: „„Erst war Ulrike meine Favoritin, jetzt sind alle gleich auf. Mein Kopf fährt Achterbahn. Es ist, als würde dort oben ein Affe mit Tschinellen sitzen und musizieren. Ich muss meine Gedanken und Erfahrungen sortieren. Hoffentlich fällt mir die Entscheidung dann leichter.“
Die Damen läuten den Konkurrenzkampf ein
Zur Wahl stehen Ulrike, die noch darauf hofft, dass Seppi „etwas aus sich herauskommt und kommunikativer wird“ und Jaqueline, die bereits in der ersten Folge kampfbereit erklärte: „Ich habe Seppi schon im Interview sehr sympathisch gefunden. Dieser erste Eindruck hat sich bestätigt. Das komplette Paket hat mich angesprochen. Dieser Mann wird meiner. Ich bin nicht da, um Freunde zu finden, sondern um die Liebe meines Lebens zu treffen. Der Kampfmodus ist definitiv an.“ Doch auch Kandidatin Marina, die sich anfangs noch zurückhaltend gab, beschloss nach ersten Gesprächen mit dem 32-Jährigen: „Ich möchte ihm zeigen, dass ich nicht nur schüchtern, sondern eine Wundertüte bin. Jetzt gebe ich richtig Gas.“
Bei der Entscheidungsfindung helfen sollen dem Single die ersten Einzel-Dates, die heute Abend über die Bildschirme flimmern werden. Im idyllischen Gailtal lädt er zu einem gemeinsamen Frühstück und einem romantischen Spaziergang über die Blumenwiese. Wer ihn dabei am meisten von sich überzeugen kann, wird sich zeigen.