Saftig grüne Wiesen, weitläufige Felder, Bauernhöfe mit rustikalem Charme, Traktoren, Tiere, zwei Bäuerinnen und 13 Bauern und die ganz großen Gefühle – das Warten hat für alle „Bauer sucht Frau“-Fans endlich ein Ende. Nach der Sommerpause wird dem Fernseh- und Streaming-Publikum heute, Mittwoch im Rahmen der Hofwochen Altbekanntes und Altbewährtes geboten.

Das erste Kennenlernen verspricht eine Bandbreite an Emotionen - von Neugierde und Aufregung bis hin zu Missverständnissen und Meinungsverschiedenheiten. Auch den „sehnsüchtigen Gailtaler“ Seppi können die Zuschauer um 20.15 Uhr auf der kostenlosen Streaming-Plattform JOYN und bei ATV bei der Suche nach der großen Liebe begleiten.

Drei Frauen kämpfen um das Herz des Singles

Der 32-Jährige aus dem Bezirk Hermagor führt im Nebenerwerb einen Betrieb mit Rindermast, Grünland und Forstwirtschaft und wünscht sich eine „ehrliche, natürliche, treue, bodenständige und liebevolle Partnerin“. Idealerweise könnte sich diese auch vorstellen gemeinsam mit ihm den Hof zu führen und seine Hobbys zu teilen.

Interessierte Damen konnten sich für den Oberkärntner bewerben, der sich bereits Mitte Mai dem Publikum präsentierte. Nun steht seine Damenwahl fest: Ulrike (27), Jaqueline (24) und Marina (30) werden um das Herz des jungen Bauers kämpfen. Wer es letztendlich schaffen wird, den Single für sich zu gewinnen, wird sich zeigen.