"Die Herzen schlagen höher, die Hormone wallen". Die Einleitung von ATV zu "Forsthaus Rampensau" ließ schon in den ersten Sekunden erahnen, worum es in der dritten Folge am 20. Oktober gehen wird. Im Mittelpunkt stand wie in den letzten beiden Folgen die nackte Haut und hormongesteuerte Aktivitäten. "Wir überzeugen weiterhin mit Hirn, Charme und Melonen", gab Cat, Busenfreundin von Tara Tabitha, bekannt aus "Saturday Night Fever" klar zu verstehen.

Während andere in Österreichs erster Promi-Reality-Show nicht nächtlich "aktiv sein wollen", ging es bei Scott und Teenie-Mutter Kerstin heiß her.  Groß angekündigt hatte das Paar ja sein Vorhaben schon beim Kennenlernen. Die Kameras störten die beiden jedenfalls nicht. Trotz Bettdecken gab es doch Eindeutiges zu sehen. So mancher musste das erst einmal verdauen. Ein Taubheitsgefühl im Zeh bereitete Mano, Freund von Influencerin Maria Maksimovic, Sorgen. Ein Anruf beim Arzt beruhigte aber, Manos Bandscheibenvorfall sei derzeit kein Problem.

Rebecca Rapp und Lev, Kumpane von "Tinderking" Luis, kamen sich näher
Rebecca Rapp und Lev, Kumpane von "Tinderking" Luis, kamen sich näher © KK/ATV Screenshot

Erste Lippenbekenntnisse

Bei Rebecca Rapp, Tochter von Peter Rapp, und Lev, Kumpane von "Tinderking" Luis wurde ihr bisheriger Flirt intensiviert. Es wurde gekuschelt, geschmust und sogar das Bett geteilt. Was den noch im Zimmer befindlichen Showteilnehmern nicht verborgen blieb. Tara Tabitha war darüber weniger erfreut, schlussendlich war sie die Erste, der Lev zuzwinkerte.

Beim Spiel "Fix zam" mussten die Promi-Paare gemeinsam Hindernisse überwinden. Hier wurde auch das gegenseitige Vertrauen auf die Probe gestellt. Einer Person wurden nämlich die Augen verbunden. Und wurde eine von zwei gestellten Fragen falsch beantwortet, folgte die dreckige Strafe. Am Ende holten sich "Tinderking" Luis und Lev den Sieg und konnten sich somit vor einem Rausschmiss schützen. Zur Überraschung aller konnte sich auch ein weiteres Paar vor einer Nominierung schützen. Das gelang dieses Mal Holzbauer Philipp und seiner Petra Melcher alias "Adriana" aus Villach. Sie überzeugten mit ihrem Geschick, mit ihrer Treffsicherheit beim Ringe werfen.

Zum Zeitvertreib gab es einen Korb mit Fragen, die natürlich "ganz ehrlich" beantwortet werden mussten. Bambi Bruckner, Ex von Richard Lugner, gab dabei zu, dass sie "sich als intelligenteste Person im Forsthaus sieht". Beim Sprechen tat sie sich hin und wieder etwas schwer, das Wort attraktiv wollte ihr nicht so recht über die Lippen  kommen.

Gleichstand beim Absägen

Beim Absägen wurden Bambi Bruckner und ihr Ehemann Senad sowie Influencerin Maria Maksimovic und ihr Modelfreund Mano angesägt. Beide müssen erneut bei einem Spiel gegeneinander antreten. Wer am Ende gehen muss, blieb in der dritten Folge noch unbeantwortet.

Romantik ade

Zickige Seitenhiebe, Spannungen unter den Paaren und Tränen gab es auch in der dritten Folge. "Adriana" aus Villach konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie habe das Gefühl, dass sie und ihr Philipp, die "Deppaten sind." Scott musste weinen, da er erleben musste, dass er "nicht der Beste" ist. Sogar bei Rebecca Rapp und Lev schwenkte die romantische Stimmung um, als Luis und Lev Mano und Maria nominierten. Für Rebecca Rapp war dies ein "illoyales Verhalten, ein schwacher Move." Lev, der wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte, hatte "null Bock auf ein enttäuschtes Baby." Einen Kuss gabs am Ende aber dennoch.

Holzbauer Philipp Barbarits mit seiner Petra Melcher alias "Adriana" aus Villach beim ersten Spiel
Holzbauer Philipp Barbarits mit seiner Petra Melcher alias "Adriana" aus Villach beim ersten Spiel © KK/Aaron Jiang Photography