Die Rampensäue werden in der fünften Folge zu Tisch gebeten. Beim Spiel „Fresstivity“ wird nicht nur ihr Magen auf die Probe gestellt, sondern auch ihr pantomimisches Können. „Es riecht gut, dann beißt man rein und dann kommt die Verwesung in der Pappn“, so Hansi über das köstliche Sandwich. Für Stefan ist es aber „ein Traum“. Julia haut es vor lauter Begeisterung von der Bierbank und Specki rät seiner Natascha gleich „eini und schlucken, so wie daham“. Den größten Saumagen haben Gitti und Carmen, die nun vor dem Absägen geschützt sind.
Den Millionär Crazy Cheese und seinen Butler Dominic würde Zoe am liebsten absägen. Blöd gelaufen, denn die Nachzügler sind beim ersten Absägen geschützt. „Was soll das. Das muss man sich verdienen und nicht weil man mitn teppaten Helikopter kommt“, wettert Stefans Schmusekatze. Bei Carmen hat sich der Käsebaron die falsche ausgesucht um herumkommandiert zu werden. Oje, eine weitere Feindin im Forsthaus. Für ihn ist klar: „Was sich liebt das neckt sich, vielleicht steht sie auf mich.“ Dominic flirtet gleich mal mit Männermagnet Julia und fragt sie, was sie so macht: „Ich bin einfach nur Hausfrau. Ich mache alles sauber, tu stopfen mit Tschik und ich hab Feuer gebracht“. Schnecken checken also. Dem Hansi „kommts speibn“.
Allianzen-Anführer Max hat sich einen Streich überlegt und den Partytigern, vor allem Specki, das ganze Bier versteckt. Das geht für Specki so gar nicht und er begibt sich auf eine Schnitzeljagd um gleich mal wieder ein Flascherl zu köpfen. Poltergeist Lydia beginnt mit dem nächsten Drama und wirft einen Schuh Richtung Julia und Hansis Bett, was Julia zu Tränen rührt: „Was soll das, das war der allerletzte“, weint die Gemeindebaulerin in der Sauna und will am liebsten heim. Nichts, was jedoch einen Sprüher Deo in den Mund nicht besser machen kann. Beim Absägen wählt trotz erster Liebelei, Team Käse Julia und Stefan raus, die Dominic gleich klar macht: „Mit dir flirte ich nicht“ Schlussendlich steht es drei zu drei für das Team Stefan und Sarah gegen Johannes und Lydia. Wer final abgesägt wird, sieht man in der nächsten Folge Forsthaus Rampensau. Jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ATV oder Joyn.