Lisa Tatzber aus Wien und Thomas Poms aus Frantschach-St. Gertraud lernten sich im August 2007 in ihrer Musik-Theater Ausbildung in Wien kennen und sind seit dem 5. Feber 2008 ein Paar.
Die Gründer von der Tanzgruppe „Indeed Unique“ verband von Anfang an der Wunsch etwas Ungewöhnliches zu kreieren und so entschlossen sie sich gemeinsam zu choreografieren, inszenieren und tänzerische Projekte zu entwickeln. In ihren Tanznummern sprechen sie Themen an, die in der Unterhaltungsbranche zu kurz kommen und geben Geschichten und Emotionen an ihr Publikum weiter. In diesem Jahr gewann die Tanzgruppe die ORF-Show „Die große Chance“.
Drei Heiratsanträge
Im Jänner 2014 wurde die beiden Eltern von Sohn Lion Thomas. Der Hochzeitsantrag wurde dreimal gestellt. Der erste Heiratsantrag war 2015 bei der letzten Show ihres gemeinsamen Weihnachtsstückes. Thomas Poms überreichte kniend eine Rose und stellte die Frage aller Fragen. Sie sagte „ja“, aber die Hochzeit musste warten, da im Mai 2016 der zweite Sohn Nino Eliah Josef das Licht der Welt erblickte. Das berührende Video gibt es auf YouTube.
Als die Hochzeitsplanungen beginnen sollten, kam der dritte Sohn Jona Evin, der das Glück der Familie vervollständigte. Der zweite Hochzeitsantrag im Jahr 2018 sollte eine Auffrischung sein. Das geplante Hochzeitsjahr im Jahr 2020 und entpuppte sich jedoch nicht als ideal.
Den dritten Hochzeitsantrag machte dann Lisa Tatzber im Jahr 2023 in der französischen Hauptstadt Paris bei der internationalen Meisterschaft von „World of Dance“ direkt vor dem Eiffelturm. Und so wurde nach 16 Jahren Beziehung und acht Jahren Verlobungszeit am 8. August 2024 in Lanzenkirchen in Niederösterreich geheiratet.