Das Lavanttaler „Wossa“, das aus einer Quelle auf 1100 Metern Seehöhe in Vordertheißenegg gewonnen wird, wird seit gut zwei Jahren auf dem Markt in der gehobenen Gastronomie angeboten. Nun war das Quellwasser mit seinem niedrigen Mineralgehalt vom 19. bis 23. Jänner der exklusive Wasserpartner beim „MMW Collective Showroom“ – einem Kollektiv von Marken – bei der Fashion Week in Paris. Dort wurde das Wasser, das anfangs nur in Flaschen erhältlich war, erstmals auch als Dosenvariante mit 250 Milliliter Inhalt präsentiert.
Der Showroom fungierte als Treffpunkt für Einkäufer, Kunden, Medien und Influencer. Anfangs nur als stille Variante, ist „Wossa“ mittlerweile auch prickelnd erhältlich. Die Hauptmärkte von „Wossa“ liegen in den USA, China und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Erhältlich ist das Lavanttaler Quellwasser auch im Online-Shop unter www.wossa.life. Eine Box mit 6 Glasflaschen zu je 750 Millilitern kostet dort ohne Versand 92,88 Euro.