Unter dem Leitsatz "I leb‘ für mein‘ Verein!" hat BILLA im Frühjahr eine landesweite Kampagne ins Leben gerufen, mit dem Ziel, gemeinsam mit den Kunden die bunte Vielfalt an heimischen Amateursportvereinen zu unterstützen. Von März bis Mai konnten bei jedem Einkauf bei BILLA und BILLA PLUS Lose für Vereine gesammelt werden, die die Sportvereine dann gegen wertvolle Prämien eintauschten.
Die Aktion war ein großer Erfolg: Über 5110 Sportvereine aus ganz Österreich haben teilgenommen und sich fürs Lose-Sammeln registriert – darunter Fußball-, Tennis- sowie Turn- und Radsportvereine mit Mitgliedern jeden Alters. Über 20,4 Millionen Lose wurden insgesamt zugeordnet und kamen damit einem österreichischen Sportverein zugute.
Hochwertiges Trainingsequipment
Im Bundesland Kärnten haben sich 424 Sportvereine registriert und ihre Freunde, Familie und Vereinsmitglieder sowie Fans zum Lose-Sammeln motiviert. Als besonders fleißige Sammler hat sich unter anderem die Soccer Girl Academy Kärnten aus Ferlach erwiesen. "Mit der Aktion konnten wir mit der Unterstützung der Soccer Girl Eltern, mithilfe der Omas und Opas, der Schulfreunde der Mädchen, der Schiedsrichter und der vielen Fans der Mädels eine unglaubliche Anzahl an Losen sammeln und so ganz hochwertiges Trainingsequipment erwerben. Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aktion", sagt Gerhard Markun, Obmann und Gründer der Soccer Girl Academy.
Tolle Prämien noch bis 3. Juni sichern
Noch bis 3. Juni können die Sportvereine ihre gesammelten Lose gegen Prämien wie Sporttrikots, Trainer- und Fitness-Equipment, Vereinsausstattungen bis hin zum Turnierkicker oder einem Smart-TV eintauschen. Bisher wurden 18.790 Prämien bestellt, die sich aktuell auf den Weg zu den Vereinen machen.
Alle Informationen zur Aktion finden Sie unter billa.at/meinverein.