Sie zählt aktuell zu den Shootingstars in der deutschen Unterhaltungsszene: die gebürtige Klagenfurterin Amira Pocher. Ihren Osterurlaub in der Heimat nutzte die TV-Moderatorin und Unternehmerin, um gemeinsam mit ihrer besten Freundin Bianca Dörflinger in der Podcast-Reihe "Plauderei unter Freund:innen" bei Moderator Thomas Plauder zu Gast zu sein. Und: Sie nahm sich dabei kein Blatt vor den Mund.
Dschungelcamp? "Das wäre die letzte Station für mich", bekennt sie offen. Die Provokationen ihres Mannes Oliver Pocher verteidigt sie nicht, "er ist ein erwachsener Mensch, er muss das für sich selbst verantworten", aber: "Mir ist jemand, der knallhart ehrlich ist, lieber, als jemand, der in der Öffentlichkeit schweigt und daheim eine andere Meinung vertritt." Auch mit Kritikern, die meinen, sie habe ihren derzeitigen Status nur durch ihren Mann erreicht, geht Amira Pocher hart ins Gericht.
Mehr Podcasts der Kleinen Zeitung
Im Satire-Podcast "Maurer & Cik" besprechen Kabarettist Thomas Maurer und Thomas Cik aus der Chefredaktion der Kleinen Zeitung jede Woche die wichtigsten Schlagzeilen.
Im Gesellschaftspodcast "Fair & Female" widmet sich Podcast-Ressortleiterin Barbara Haas mit ihren Gästen den wichtigen Diskussionsthemen dieser Tage.
"Delikt" ist der Podcast, der sich mit den Abgründen der menschlichen Seele beschäftigt. David Knes rollt die Kriminalfälle aus dem Süden Österreichs auf.